Menschen und Technologie
miteinander verbinden

Zu unseren Jobangeboten
 

Über uns

Die telmehr wurde im Jahr 2011 aus der commehr GmbH als Spezialist für Telekommunikationslösungen ausgegliedert. Stetiger Mitarbeiter- und Kundenzuwachs bestätigen unsere Arbeitsweise als kundenorientiertes Beratungsunternehmen für Telekommunikation und Internet. Unsere dynamische Arbeitsweise ermöglicht es uns, schnell bedarfsorientierte Lösungen für unsere Kunden zu finden. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir so täglich spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
 
 
 

Die telmehr als Arbeitgeber

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter die wichtigste Ressource auf dem Weg zum Erfolg sind. Deshalb stehst Du bei uns im Mittelpunkt. Wir sind ein Team, unterstützen uns gegenseitig und ziehen alle gemeinsam an einem Strang. Mit uns lernst Du schnell und übernimmst Verantwortung. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ständig neue Herausforderungen garantieren Dir großes Entwicklungspotenzial und spannende Karrierechancen. Flache Hierarchien, helle und ergonomische Arbeitsplätze, eine große Teamküche und tolle Events sorgen für eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre in unserem Büro nahe des Kurfürstendamms in Berlin.

Wie wir arbeiten

Wir sind ein Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und sich gegenseitig motiviert und unterstützt. Durch unser breites Tätigkeitsfeld wird es bei uns niemals langweilig. Ständig wechselnde Herausforderungen, an denen wir zusammen arbeiten, sorgen für eine steile Lernkurve, die Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung voranbringt. Dabei fordern wir Dich aktiv und bieten Dir interessante Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere Hierarchien sind flach und so kannst Du Dich und Deine Ideen einbringen. Sollte Dir mal etwas auf dem Herzen liegen, stehen unsere Türen immer offen für Wünsche und Feedback.

 

Eigenverantwortung

Wir sind ein starkes Team, in dem jedes Mitglied seinen eigenen Verantwortungsbereich übernimmt und sich frei entfalten kann. Gemeinsam erarbeiten wir so die beste Lösung für unsere Kunden.

Offene Kommunikation

Wir fordern und fördern aktives Hinterfragen und Mitdenken unserer Mitarbeiter. Mit flachen Hierarchien, offenen Ohren und Türen freuen wir uns stets über neue Ideen, Vorschläge und konstruktives Feedback unserer Mitarbeiter.

Entwicklungspotential

Wir vertrauen auf Dich und Deinen Sachverstand. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aktiv bei der Weiterbildung und Erweiterung ihrer Kompetenzen.

Arbeite mit uns zusammen

Zu unseren offenen Stellen
 

Benefits

Wir kümmern uns aktiv um unsere Mitarbeiter und ihre Bedürfnisse.

 
  • Frisches Obst, Müsli und Kaffee stehen Dir bei uns immer zur Verfügung. Außerdem gibt es immer donnerstags einen gemeinsamen Lunch.

  • Du kannst im Home Office arbeiten, soweit es Deine Position erlaubt.
  • Kickern mit Kollegen, wann immer Du eine Pause benötigst
  • Moderne IT-Ausstattung mit mehreren Monitoren, Top-Notebooks und ergonomischen und höhenverstellbaren Stühlen und Tischen
  • Du kannst unsere Poolfahrzeuge nutzen und hast die Möglichkeit einen Firmenwagen zu bekommen.

  • Du bekommst ein top aktuelles Firmenhandy auch für private Nutzung

  • Interne Schulungen, Weiterbildungen und Einzelcoachings halten Dein Know-how stets auf dem neusten Stand und bieten Dir spannende Entwicklungschancen.

  • Wir beteiligen uns an Deiner betrieblichen Altersvorsorge und bieten Dir eine Zusatzkrankenversicherung.

  • Zuschuss zur Nutzung des Fitnessstudios
 

Interesse oder Fragen?

Ihr Ansprechpartner

Mehr über uns findest du auch hier

  • Folge telmehr bei Facebook.
  • Besuche uns bei Xing.
  • Erfahre mehr über uns bei kununu.