Referenzen

 

Wer nutzt unseren Service?

Vom Startup bis zur globalen Marke – telmehr unterstützt Unternehmen mit intelligenten Kommunikationslösungen.

Erfahren Sie mehr über uns
 
 

Sehen Sie wie verschiedenste Unternehmen von den Services und Produkten der telmehr profiteren

 

Startup

N26 wurde von der telmehr GmbH mit einer zuverlässigen und leistungsfähigen Internetfestverbindung versorgt.

Agentur

Vice Media nutzt den Komplettservice für seine mobilen Endgeräte und surft mit Highspeed 1Gbit/s über Glasfaser-Technologie.

Unternehmen

Das Rotkreuz Institut surft an seinen Standorten über eine schnelle und sichere Verbindung auf Glasfaser.

 

Das sagen unsere Kunden

“Die telmehr GmbH hat es uns ermöglicht innerhalb von 4 Wochen eine dedizierte Glasfaserfestverbindung an unserem neuen Standort zu realisieren.
Unser Umzug in die neuen Räumlichkeiten wurde hierdurch einheitlich und zielführend gemanagt.”

Josefine Luther
RCKT Communications
„Die Beratung seitens telmehr führte dazu, dass wir an unseren Standorten mit Glasfaser erschlossen wurden.
Unsere Mobilfunkverträge wurden ebenfalls optimiert, wodurch große Kosteneinsparungen für eine Reinvestition erzielt wurden.“

Monika Lentz
Rotkreuz Institut
„Die Telmehr stattet die alex-Wagons, die zwischen München und Regensburg bzw. Hof und München und Immenstadt/Kempten bis Lindau und Oberstdorf fahren mit Datenkarten aus, sodass unsere Fahrgäste über die mobilen Hotspots unser WLAN Angebot frei nutzen können. Außerdem konnten wir durch die Verhandlungen der telmehr mit dem Provider auf rabattierte Rahmenverträge zurückgreifen.“

Christine Hecht
Die Länderbahn
“Wir sind mit der Zusammenarbeit mit telmehr sehr zufrieden. Die Schwierigkeiten mit unserer Leitung wurde von der Telmehr direkt mit dem Provider geklärt und besonders schnell und effizient behoben.”

Lucie Morvan
York-Kino GmbH
 
 
Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unseren Service
 

Ihr Ansprechpartner

Interesse oder Fragen?