15. December 2017 • Die telmehr

Weihnachtsfeier 2017

Am 01.12.2017 haben wir mit unseren Kollegen von der commehr beim gemütlichen Beisammensitzen im al2 die Weihnachtszeit eingeläutet.

Mit leckeren Getränken, Fingerfood und selbstverständlich Flying Currywurst haben wir das Jahr Revue passieren lassen und uns auf ein besinnliches Weihnachtsfest eingestimmt.

Fröhliches Schrottwichteln

Wie auch letztes Jahr, war das Schrottwichteln das Highlight unserer Weihnachtsfeier. Gebraucht, kaputt oder verrostet – alles war erlaubt. Mit vielen lustigen und kreativen Geschenken haben sich unsere Teams gegenseitig eine große Freude und natürlich viel Spaß bereitet.

Wir bedanken uns bei allen für einen gelungenen Abend und wünschen allerseits fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.


Teilen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *